Wir nehmen uns ZEIT für Sie

Unsere Philosophie: Zeit ist der Schlüssel zur Gesundwerdung

Wir leben in einer Zeit, in der Stress und Hektik unseren Alltag und somit auch unser Leben bestimmen. Man ist es gewohnt stets zu funktionieren, permanent auf Hochtouren zu laufen, erste Anzeichen unseres Körpers zu ignorieren und erst dann zu handeln, wenn starke Symptome wie Schmerzen auftreten.

An dieser Stelle möchten wir mit der Physiopraxis Therapiezeit ansetzen und Ihnen nicht nur durch unsere verschiedenen Therapie- und Behandlungsmethoden dauerhaft zu mehr Beweglichkeit, Beschwerdefreiheit und Lebensqualität verhelfen, sondern Ihnen gleichzeitig auch etwas Zeit schenken – Zeit für einen Moment der Ruhe und Erholung, Zeit zur Verbesserung und Wiederherstellung Ihrer Physis und Zeit zur Regeneration und Gesundwerdung.

Darin besteht unsere Philosophie und um dieser und unserem Namen gerecht zu werden, sind unsere Behandlungszeiten auch länger als üblich.

Wir nehmen uns mehr Zeit. Wir sind für unsere Patienten da. Wir hören zu. Präsent und aufmerksam. Wir suchen nach den Ursachen für Ihre Beschwerden und behandeln nicht nur Symptome. Wir helfen Ihnen, eigenverantwortlich anhaltende Verbesserungen Ihrer Gesundheit zu erlangen.

Denn Ihre Therapie und Ihr Behandlungserfolg stehen für uns immer an oberster Stelle.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Ihre Beschwerden zu lindern und Ihnen wieder zu mehr Mobilität zu verhelfen!

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt

So erreichen und finden Sie uns

0 27 51 / 9 20 78 90

Kryotherapie
Dorn-Breuss-Therapie

ANFAHRT

Aus Richtung Winterberg nehmen Sie die erste Ausfahrt am Kreisel. Die Praxis befindet sich ca. 100 m weiter auf der linken Seite. Aus Richtung Erndtebrück erreichen Sie die Praxis rechter Hand, wenn Sie der Poststraße bis zur Wilhelm-Sauer-Straße folgen.